Trotz Hitze eine schöne Fahrradtour

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Für den 08.07.23 hatte die Gruppe 4U eine Fahrradtour mit den Menschen, die aus den verschiedensten Ländern zu uns gekommen sind, geplant.
Leider nahmen an diesem Event nur 3 Kinder teil. Allerdings hatten diese sehr viel Spaß während unserer 14 km langen Tour rund um Weilerswist. Auch die sommerliche Hitze war zum Glück gut zu ertragen, da nur wenige Steigungen bezwungen mussten. Bevor es für alle zurück zur Unterkunft in der Martin-Luther-Straße ging, legten wir einen Stopp im Eiscafé ein, wo sich nicht nur die Kinder über das leckere Eis freuten.
Zurück in der Martin-Luther-Straße konnten sich alle bei einen Imbiss stärken. Die Kinder erholten sich besonders schnell und machten zum Abschluss noch ein paar Riesenseifenblasen, an denen sich viele Kinder erfreuten.