__________________________________________________________________________________

„Stammtisch“ oder Helfer*innentreffen

Unser „Stammtisch“ ist besonders wichtig. Hier findet ein loser hilfreicher Online-Gedankenaustausch zwischen den Helfern*innen der FIW statt. Besucher*innen sind zur Teilnahme eingeladen, sollten sich jedoch über die Mailadresse der FIW oder das Kontaktformular anmelden, nachdem der Termin hier auf dieser Seite veröffentlicht wurde.
Diese informellen Helfer/Innentreffen dienen dem Austausch von Erfahrungen, Fragen oder Bitten um Unterstützung.

____________________________________________________________________________________________

Nach über zwei Jahren Pause:
Das Begegnugscafé der Evangelischen Kirche findet wieder statt! Wir laden herzlich zum nachmittäglichen Beisammensein ein.
Hier bietet sich Gelegenheit, mit Flüchtlingen und ehrenamtlichen Begleiter:innen ins Gespräch zu kommen. In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee, Tee, Kuchen und Gebäck. Ungezwungen und unverbindlich.
 
Alle Interessierte sind herzlich eingeladen.
 

Begegnungscafé im Gemeindesaal der Ev. Kirchengemeinde.

Samstag,14. Mai 2022 von 15-17 Uhr

E-Mail: info@fluechtlingsinitiative-weilerswist.de

 

_________________________________________________________________________________________________


Während der Corona-Zeit haben wir zunächst einige 4U-Veranstaltungen leider verschieben müssen. Nun aber ist aktuell ein Spielenachmittag im Juni geplant;  u.a. auch:


Filmabende
Spieleabende
internationales Buffet
18.04. Zoobesuch in Köln, durchgeführt im Oktober 21
Boulespiel
Picknick am Swister Turm

Projekt „4U“ auch 2020, gefördert durch das Erzbistum Köln:

.

Für genauere Auskunft & Infos zu allen Terminen und Veranstaltungsorten kann unter den angegebenen E-Mails nachgefragt werden.

Änderungen vorbehalten

_________________________________________________________________________________________________