FC Augsburg bringt der Flüchtlingsinitiative kein Glück.

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

31.3.2018 – Bundesligaspiel Bayer Leverkusen – FC Augsburg    0 : 0

Auch im dritten Spiel, dass die 4 Men Only-Gruppe der Flüchtlingsinitiative Weilerswist e.V. dank der Unterstützung der beiden rheinischen Bundesligisten miterleben durften, konnte kein Sieg eingefahren werden. Sämtliche Partien endeten Unentschieden und es fielen leider nur 2 Tore.

Dennoch war das Bundesligaspiel am Ostersamstag in der BayArena in Leverkusen zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Augsburg für „unsere“ Flüchtlinge ein ereignisreicher Tag, über den sie sich sehr gefreut haben. Natürlich wäre allen ein torreiches Spiel lieber gewesen, aber sie dennoch begeistert.
Die Flüchtlinge haben sich anschließend dafür bedankt, dass sie mitfahren durften. Diesen Dank haben wir an Bayer Leverkusen weitergeben und uns nochmals für die Unterstützung bedankt.